Pia hat ein unglaubliches Gespür für Blumen, Farben, Material und die Komposition dieser. Ich habe schon mehrere Projekte in Auftrag gegeben und mit nur wenigen Angaben meinerseits zauberte sie mir die passenden Kränze. So schmückt ein wundervoller großer Kranz mit rosa Elementen mein Schlafzimmer und fügt sich ein als hätte genau er und nichts anderes an diese Wand gehört. Selbst zur Größe des Durchmessers konnte sie mich bestens beraten. Gerne verschenke ich die Trockenblumenkränze mit Namen zur Geburt an befreundete Familien und auch da trifft Pia immer mitten ins Herz. Pia ist Künstlerin und ihre Liebe zu Blumen spürt man bei jedem Arrangement

Henriette K.
Inhaberin Hypnobirthing-Essen und Lehrerin an einer Montessori Schule

Wir haben uns entschlossen unser Zuhause etwas zu verschönern und sind dabei auf RascheKraenze gestoßen. Der Kontakt war sehr angenehm und wir haben sofort die Leidenschaft für das Handwerk gespürt. Wir haben uns für einen Trockenblumen Strauß entschieden, der stilistisch von Frau Rasch auf unser Zuhause abgestimmt wurde. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Werktage, der Strauß war einwandfrei und in nachhaltigen Materialien geliefert. Zukünftig werden wir alle unsere Kranz- und Straußarrangments bei Frau Rasch bestellen.

Angelique K.
aus Bergisch Gladbach

About Us

Pia Rasch

Inhaberin

Wie schön, dass Du vorbei schaust! Bestimmt fragst Du dich, wer hinter ,,RascheKraenze" steckt.

Ich bin Pia Rasch , 29 Jahre alt und lebe mit meiner Familie mitten im Herzen des Ruhrgebiets. Ich bin gerne in der Natur, wobei mich insbesondere Blumen in ihrer Vielfalt immer wieder faszinieren.Ich habe viel Spaß daran, die Natur in Form schöner Dekoration in die eigenen vier Wände einziehen zu lassen.

RascheKraenze ist demnach eine echte Herzensangelegenheit.

Da meine Ideen für mehr als nur die eigene Wohnung reichen, freue ich mich, auch dir liebevoll gefertigte Dekoration anbieten zu können.

Viel Spaß beim Stöbern wünscht dir Pia.

Location

Addresse

Gemarkenstr. 54, 45147 Essen

Öffnungszeiten

Montag Geschlossen

Dienstag 11:00 - 14:00 Uhr

Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr

Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr

Freitag 10:00 - 18:00

Samstag 11:00 - 15:00 Uhr